top of page

Wie läuft's mit uns? Ablauf der Buchung

Ein Überblick zum allgemeinen Ablauf, wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin bucht:


  1. --> Ihr stellt eure Anfrage (möglichst mit eurem Hochzeitsdatum)

  2. --> ihr bekommt entweder gleich ein passendes Angebot per Mail oder wir klopfen bei einem ersten Telefonat die wichtigsten Eckpunkte ab

  3. --> danach treffen wir uns ganz unverbindlich zum Kennenlernen, Kaffeetrinken und Schwatzen bei mir im Studio (bei einer größeren Entfernung natürlich gern via Zoom oder Skype)

  4. --> ich sende euch den Vertrag zu, diesen unterschreiben wir und ihr leistet eine Anzahlung

  5. --> weitere Planungen zum Ablauf und dann ein Telefonat wenige Tage vor der Hochzeit (so bin ich auf dem aktuellsten Stand zum Ablauf)

  6. --> der große Tag ist da

  7. --> eure Bilder sind fertig bearbeitet und eure Galerie ist bereit

  8. --> ihr bekommt die Abschlussrechnung

  9. --> je nach gebuchter Leistung erhaltet ihr eure Abzüge, Fotobuch & USB-Stick entweder per Post oder holt sie persönlich bei mir ab


Holzschachtel mit Hochzeitsfotos und USB-Stick

Kommentare


bottom of page