top of page

 ICH BIN DANA

FOTOGRAFIN FÜR VERLIEBTE,LIEBENDE UND
SCHÖNE GESCHICHTEN.



 

HA7A7509 Kopie.jpg

Ich bin gebürtige und überzeugte Leipzigerin, habe aber verschiedene Fleckchen dieser Welt entdeckt, die für mich "zu Hause Potential" haben.

Meine Seele habe ich schon im zarten Alter von 16 Jahren der Fotografie verschrieben.

Also war der logische Schluss, nach der Schule eine Ausbildung zur Fotografin zu machen.

Nach Ausflügen in völlig andere berufliche Felder, bin ich schließlich doch wieder zur Fotografie zurückgekehrt und bereue es keine Sekunde.

(Eigentlich hätte mir das von Anfang an klar sein sollen...)

Ich bin fast immer von Fernweh und Reiselust geplagt und habe eine große Schwäche für asiatisches Essen (fast) jeder Art.

Ich liebe Listen und Pläne, schaue immer 3x nach, ob mein Wecker auch wirklich richtig eingestellt ist und habe 2 krumme kleine Finger.

Am wichtigsten ist aber: Ich liebe die emotionale, individuelle und echte Fotografie.

Schaut euch um und wenn euch gefällt, was ihr seht, meldet euch und wir schmieden unseren gemeinsamen Plan.

Ihr könnt mich als Hochzeitsfotografin natürlich auch ausserhalb Leipzigs buchen.

Ich begleite euch, wo auch immer es euch hinführt

See you!

Ahoi,

ÜBRIGENS: Mir ist es schnurz, ob Ihr groß oder klein, dick oder dünn,

jung oder vermeintlich alt, schwarz, weiß oder lila seid und ob Jungs Jungs heiraten oder Mädels Mädels.

Oder junge Jungs alte Mädels oder umgedreht.

 

Ihr wisst schon, was ich sagen will: #LOVEWINS 

bottom of page