Wer bin ich ?

Mein Name ist Dana und ich bin gebürtige und überzeugte Leipzigerin.

Meine Seele habe ich schon im zarten Alter von 16 Jahren der Fotografie verschrieben.

Also war der logische Schluß, nach dem Abitur eine Ausbildung zur Fotografin zu machen.

Ich bin fast immer von Fernweh und Reiselust geplagt und habe eine große Schwäche für asiatisches Essen (fast) jeder Art.

Stillstand ist nicht so mein Ding, weswegen ich immer auf der Suche nach neuen Wegen bin.

Eines bleibt jedoch: Ich liebe die emotionale, individuelle und echte Fotografie.

Schaut Euch um und wenn Euch gefällt, was Ihr seht, meldet Euch bei mir und wir schmieden, gern bei einem Kaffee, unseren gemeinsamen Plan.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Dana

Hund oder Katze?Ein klitzekleines bisschen mehr Katze. 

High Heels oder Chucks? Kommt auf den Anlass an. 

Berge oder Meer? Beides!

Süß oder herzhaft? Herzhaft! Wobei ein Stück Schokolade im richtigen Moment Wunder wirken kann...

Sport oder Fotografie? Passt ganz gut zusammen.

Sommer oder Winter? Ich mag Schnee aber noch viel lieber die Sonne!

Kaffee oder Tee? Morgens geht nichts ohne Kaffee!

Musik machen oder hören? Ich singe ausschließlich im Auto.

Reisen? Am liebsten immer und überall hin!

Analog oder digital? Die meiste Zeit digital. Aber hin und wieder greif ich gerne zum guten, alten Film.

© 2019 by MOMENTE-Hochzeitsfotografie

 

Datenschutzerklärung

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon